Impressum


Inhaber der Webseite / Herausgeber / verantwortlich für Inhalt / Autor / Kontakt

Gemeindeverwaltung Gemeinde Gondiswil
Dorf 48
4955 Gondiswil / Schweiz

 

Vertretungsberechtigte Person

Sandro Schafroth,  Gemeindeschreiber

 

Handelsregistereintrag

nicht vorhanden

 

Hinweise

Diese Homepage enthält Links (Verweise) zu weiteren Websites. Die Gemeinde hat keinerlei Einfluss auf deren Design oder Inhalt und übernimmt deshalb auch keinerlei Verantwortung. Insbesondere wird jede Haftung für den Inhalt ausdrücklich abgelehnt, sei es, dass dieser rechtswidrig, unsittlich oder auch nur schon nicht altersgemäss ist. Der Besucher einer solchen Website, auf die innerhalb des Webauftrittes der Gemeinde gelinkt wird, trägt die Verantwortung für seinen Besuch vollumfänglich selbst. Die Gemeinde behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorgängige Ankündigung Änderungen und Ergänzungen an diesem Internetauftritt vorzunehmen.


Design der Webseite wurde erstellt durch

GafnerWeb

ein Geschäftsbereich der jamini GmbH

Juraweg 2

4932 Lotzwil bei Langenthal / Schweiz

info@gafnerweb.ch

www.gafnerweb.ch